Deutsch
42'122 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Max Schmeling - Eine deutsche Legende [Blu-ray]

Max Schmeling - Eine deutsche Legende [Blu-ray]

3.7 Sterne | 57 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Kreta, 1943: Der deutsche Soldat Max Schmeling (Henry Maske) bekommt den Auftrag, einen englischen Kriegsgefangenen zu überführen. Auf dem Weg erzählt Schmeling von seinem bewegten Leben: Seinem ersten Weltmeisterschaftskampf 1930, seiner Liebe zur berühmten Schauspielerin Anny Ondra (Susanne Wuest), die er dann später heiratete, sowie von seinem aufsehenerregendsten Kampf gegen Joe Lewis 1936 und dem Rückkampf, den er durch K. O. verliert. Ausserdem berichtet Schmeling über den immer grösser werdenden Ärger, dem er sich mit dem Reichssportführer und anderen Spitzen der Nazi-Diktatur einhandelt, bis er schliesslich eingezogen und in den Krieg geschickt wird...

In den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war Max Schmeling der deutsche Superstar schlechthin: Allseits verehrt, bewundert und geliebt - aber auch häufig benutzt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen