Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis [DVD]

Marco W. - 247 Tage im türkischen Gefängnis [DVD]

4.2 Sterne | 56 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir Burlakov) und seine Eltern Martina (Veronica Ferres) und Ralf (Herbert Knaup) dramatisch: Marco wird am letzten Urlaubstag verhaftet und muss acht Monate im türkischen Gefängnis verbringen - 247 zermürbende Tage unter menschenunwürdigen Bedingungen: In einer kleinen Zelle zusammengepfercht mit 30 fremden, teilweise drogenabhängigen, erwachsenen Häftlingen - behandelt wie ein Schwerverbrecher. Als Marco das Gefängnis endlich verlassen und nach Deutschland zurückkehren kann, gehen für ihn und seine Familie Monate voller Ängste, Hoffnungen, Verzweiflung, Enttäuschungen und Niederlagen zu Ende ...

Das Schicksal von Marco Weiss erschütterte 2007 ganz Deutschland. Dem TV-Event liegt das Buch "Marco W. - Meine 247 Tage im türkischen Knast" zurunde.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen