Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Macabra - Die Hand des Teufels [Blu-ray]

Macabra - Die Hand des Teufels [Blu-ray]

4.1 Sterne | 10 Bewertungen

Filmbeschreibung

Es erwacht die Reliquie eines viele Jahrhunderte alten Satanskults zu neuem Leben und verbreitet Wahnsinn und Tod unter den Menschen. In Mexiko hat der Amerikaner Mark Baines eine alte Silbermine erworben. Doch er hat Schwierigkeiten mit seinen Arbeitern, die behaupten, in der Mine sei die Hand des Teufels verborgen. Eines Tages entdeckt Mark diese Teufelshand, befreit sie aus ihrem Gehäuse - und wird von ihr getötet. Voller Entsetzen flieht seine Frau Jennifer in die USA, doch auch hier ist sie nicht in Sicherheit. Das Böse folgt ihr und vernichtet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Ein Priester nimmt schliesslich den Kampf gegen die satanischen Kräfte auf- doch auch er droht zu unterliegen...Ein schaurig-kultiger Horrorstreifen mit Samantha Eggar (DIE BRUT), Stuart Whitman (DER LÄNGSTE TAG) und ERIKA CARLSSON (TOTAL RECALL) für Gänsehaut-Fans!

Bonusmaterial: 16-seitiges Booklet mit einem Text von Markus Nowak; Alternative US-Schnittfassung DEMONOID (80 Min. ); Interview mit dem Regisseur Alfredo Zacharias; Kinoaushang; Original-Trailer; Original-Teaser; DVD-Version; Tonformat DVD: DD 1. 0: Deutsch, Englisch; Bildformat DVD: 1, 78: 1 (16: 9)

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen