Deutsch
41'270 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Luther - Staffel 2 [Blu-ray]

Luther - Staffel 2 [Blu-ray]

4.6 Sterne | 374 Bewertungen

Filmbeschreibung

Noch völlig fassungslos über den brutalen Mord an seiner Frau Zoe kehrt DCI John Luther in den Polizeidienst zurück. Sein bester Freund Ian Reed hat Zoe ermordet und gleichzeitig grausamen Verrat an seinem langjährigen Kumpel begangen.

Luthers alte Einheit ist inzwischen aufgelöst worden und er muss nun mit einem neuen Team zusammenarbeiten. Den Posten in der neu eingerichteten Abteilung hat Luther allerdings mit einem Hintergedanken angenommen: Er holt seinen ehemaligen Kollegen Justin Ripley, auf dessen Loyalität er immer zählen konnte, in sein Team.

Die Einheit wird sofort mit einem surrealen und alptraumhaften Fall konfrontiert: Sie muss einen Serienkiller dingfest machen, der sich hinter einer Harlekinsmaske versteckt, während er seine Opfer brutal ermordet. Luther liefert sich fortan mit dem maskierten Täter ein psychologisches Duell. Dabei gerät sein Team in Gefahr und ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen