Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Luther - Staffel 1 [DVD]

Luther - Staffel 1 [DVD]

4.5 Sterne | 484 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Detective Chief Inspector John Luther kehrt nach einer Auszeit - bedingt durch die für ihn traumatische Verhaftung des Serienmörders Henry Madsen - an seinen Arbeitsplatz zurück, wo er nicht nur den Kampf mit den Verbrechern, sondern auch mit seinen eigenen Dämonen aufnehmen muss.

Luthers erster Fall nach seinem Wiedereinstieg ist die Untersuchung des Mordes an den Eltern des naturwissenschaftlichen Wunderkindes Alice Morgan. Er findet schnell heraus, dass Alice für die Todesfälle verantwortlich ist. Aber es gibt für das scheinbar perfekte Verbrechen keine Beweise, um Alice dingfest machen zu können. Zwischen Luther und der hochintelligenten jungen Frau entwickelt sich schnell ein fesselndes Katz-und-Maus-Spiel, da sie in ihm endlich einen ihrer würdigen Gegenspieler gefunden hat...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen