Deutsch
41'865 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Luckys grosse Abenteuer [DVD]

Luckys grosse Abenteuer [DVD]

4.3 Sterne | 133 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Mehr tot als lebendig erreicht das Fohlen Lucky 1914 die afrikanische Küste. Hier sollen er und die anderen Pferde, die aus dem Deutschen Reich hergeschafft wurden, als Minenpferde Arbeitsdienst leisten. Der Waisenjunge Richard (Chase Moore) nimmt den kleinen unter seine Fittiche. Doch auch er kann nicht verhindern, dass Lucky in dem mächtigen Hengst Cäsar ein Erzfeind erwächst. Mit Kriegsausbruch werden die Pferde freigelassen. In der namibischen Wüste lernt Lucky dank der Hilfe des Mädchens Nyka (Maria Geelooi) zu überleben. Er wird selbst ein großer Anführer der freien Herden. Aber der Ruf der Rache wird ihn eines Tages dorthin zurückführen, wo noch eine offene Rechnung auf ihn wartet: Der große Kampf mit dem wilden Cäsar muß noch ausgetragen werden!

Ein großes Abenteuer, überwältigend fotografiert und insziniert von Sergei Bodrov (′Bear′s Kiss′, ′Est-Quest-Eine Liebe in Rußland′) nach einer Geschichte von Jean-Jacques Annaud (′Der Bär′, ′Der Name der Rose′).

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen