Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Lucia und der Weihnachtsmann [DVD]

Lucia und der Weihnachtsmann [DVD]

4.5 Sterne | 59 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eigentlich muss es das Schönste sein, als Tochter des Weihnachtsmanns aufzuwachsen. Eigentlich. Denn wie die 12-jährige Lucia feststellen muss, ist auch im Winterwunderwald im nördlichsten Norden Grönlands die Gleichberechtigung noch nicht angekommen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als der nächste Weihnachtsmann (oder eben: die nächste Weihnachtsfrau) zu werden, was allerdings ausschliesslich männlichen Schülern vorbehalten ist. Bis sich für Lucia eine grosse Chance auftut: Gelingt es ihr, den Vater des jungen Albert von einem mysteriösen Leiden zu heilen, mit dem ihn der Krampus infiziert hat, wird sie als erstes Mädchen überhaupt in die Santa-Schule aufgenommen.

Girl Power zur Weihnachtszeit! LUCIA UND DER WEIHNACHTSMANN ist die perfekte Einstimmung auf die Festtage: Ein rasantes Familienabenteuer, modern und altmodisch, abenteuerlich und warmherzig, ein bisschen frech und immer weihnachtlich.

Bonusmaterial: Kinotrailer

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen