Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Louis de Funès Edition 5 [DVD]

Louis de Funès Edition 5 [DVD]

4.2 Sterne | 10 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Der Sonntagsangler" (1954, ca. 101 Min.)
Für den bescheidenen Automechaniker Émile (Bourvil) gibt es nichts Schöneres als einen gemütlichen Angelausflug mit seinem Sohnemann. Nur darf die Frau nix davon erfahren! Von seiner Cousine Annette bekommt er den Tipp, auf dem Anwesen ihres wohlhabenden Liebhabers zu angeln. Dort angekommen wird Émile von einem pedantischen Fischereiaufseher (Louis de Funès) überrascht und ein turbulentes Verwechslungsabenteuer nimmt seinen Anfang…

"Wir fahren nach Deauville" (1962, ca. 81 Min.)
Die Familie Moreau und Dubois fahren zusammen in den Urlaub. Doch bereits auf der Hinfahrt trifft sie das Unheil in Form eines streitsüchtigen Urlaubers (Louis de Funès), der ihnen die Fahrt alles andere als erleichtert. Und damit fängt der Ärger erst so richtig an: Das Gepäck geht verloren, die gemietete Villa ist eine Bruchbude und die Vermieterin ein launischer Hausdrachen. Zu allem Überfluss verbringt auch noch Moreaus Chef seine Ferien im gleichen Ort und der streitsüchtige Urlauber kreuzt zudem immer wieder ihre Wege…

"Woll'n Sie nicht mein Mörder sein?" (1957, ca. 78 Min.)
Der von Liebeskummer geplagte Komponist Pierre (Louis de Funès) will sich das Leben nehmen und engagiert dafür einen Auftragskiller. Gerade als Pierre seinen Plan in die Tat umsetzen will, rettet er die Sängerin Juliette, die ihrerseits einen Selbstmordversuch inszeniert, um wieder in die Schlagzeilen zu kommen. Pierre verliebt sich in sie und gewinnt dadurch seinen Lebenswillen zurück. Bleibt nur noch das Problem, dass ihm ein Killer auf den Fersen ist, der seinen Auftrag erfüllen will.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen