Deutsch
52'742 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Louis de Funès - Die Gendarmen-Box [DVD]

Louis de Funès - Die Gendarmen-Box [DVD]

4.8 Sterne | 1355 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der Gendarm von St. Tropez
Endlich wird es Zucht und Ordnung geben im zügellosen St. Tropez! Der einfache Dorfpolizist Cruchot wird eines Tages befördert und soll nun knallhart die Moral hüten. Nun geht es den Ganoven an den Kragen, den Falschparkern und Nudisten. Während jedoch Cruchot mit seinen Mannen zur Leibesvisitation am FKK-Strand schreitet, schlägt sein attraktives Töchterchen über die Stränge. Diese spielt mit grossem Vergnügen das Kind reicher Leute und verwickelt sich und ihren Vater leichtsinnigerweise in einen Bilderdiebstahl. Der Gendarm kriegt allerhand zu tun!

Der Gendarm vom Broadway
Vom sonnigen Strand des beschaulichen Polizeidepartements St. Tropez ins Herz des Molochs New York. Ein internationaler Polizeikongress bringt die sechsköpfige Delegation in Aufregung. Noch dazu hat sich ein blinder Passagier - die hübsche Tochter des Chefs - eingeschmuggelt. In New York beginnt ein munteres Versteck- und Fangspiel zwischen Vater und Tochter. Gendarm Balduin nutzt das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, um unbegrenztes Chaos anzurichten. Er und seine Crew erleben allerlei komische Abenteuer in der Neuen Welt und schaffen es, den "American Way of Life" ein für allemal zu ruinieren.

Balduin, der Heiratsmuffel
Ausgerechnet bei der Jagd auf eine verrückte Verkehrssünderin erwischt den Polizeichef die Liebe. Fortan tapst der Gendarm von St. Tropez auf Freiersfüssen.

Balduin, der Schrecken von St. Tropez
Baluin (Louis de Funès) geht in den Ruhestand. Jedoch kann dies nicht gut gehen. Nein, nach sechs Monaten zieht er seine Uniform wieder an und es darf wieder gelacht werden... Chaotisch, cholerisch und charmant - der Gendarm gibt wieder Gas Baluin (Louis de Fune) geht in den Ruhestand.   Jedoch kann dies nicht gut gehen. Nein, nach sechs Monaten zieht er seine Uniform wieder an und es darf wieder gelacht werden....

Louis unheimliche Begegnung mit den Ausserirdischen
Ausserirdische sind in St. Tropez gelandet, und Wachtmeister Cruchot hat sie beobachtet, doch keiner will seinen erregten Redeschwällen Glauben schenken. Man erklärt ihn zunächst schlichtweg für verrückt. Cruchot aber lässt sich nicht beirren und kommt bald auf ein Geheimnis der Fremden: Sie sind aus Blech. Mit wahren Pieksschlachten versucht der Wachtmeister, die Identität der Ausserirdischen festzustellen, die in jede gewünschte menschliche Gestalt schlüpfen können. Manch empfindlicher, menschlicher Körperteil fällt der Verfolgungswut Cruchots zum Opfer, bis er endlich auf die einzige Möglichkeit stösst, die Fremden zu besiegen. Wasser ist die Lösung, sie fangen an zu rosten und werden unbeweglich. Und bald tobt die grösste Wasserschlacht!

Louis und seine verrückten Politessen
Kaum haben die vier hübschen Politessen den Flics von St. Tropez den Kopf verdreht, sind sie auch schon entführt. Eine solche Schmach für Frankreichs Ordnungshüter kann Louis, der Gendarm vom Dienst, unmöglich auf sich sitzen lassen. Stehenden Fusses, schwirrt die Truppe zu einer chaotischen Verfolgung aus.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen