Deutsch
52'761 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Lost Future - Kampf um die Zukunft [DVD]

Lost Future - Kampf um die Zukunft [DVD]

4 Sterne | 18 Bewertungen

Filmbeschreibung

In einer fernen Zukunft, in der die Welt von exotischen, unwegsamen Wäldern und gefährlichen Dschungeln überwuchert ist, versucht eine kleine Gruppe um das Überleben der Menschheit zu kämpfen. Die Zivilisation, wie wir sie kennen, wurde von der Natur zurückerobert und droht ausgelöscht zu werden.

Versteckt im Dickicht der Wälder, umgeben von blutrünstigen Bestien, kämpft ein isolierter Stamm um seine Existenz. Denn die Ungeheuer verbreiten eine mysteriöse und tödliche Krankheit – ein Biss und der Verletzte mutiert zu einem grauenhaften Wesen. Savan, der zukünftige Stammeshäuptling, ist davon überzeugt, dass sein Volk die einzigen Überlebenden in dieser feindlichen Welt sind und die Lage aussichtslos ist. Doch als das Dorf angegriffen wird, bekommen sie unverhofft Hilfe von Amal, einem Kämpfer aus den Wäldern. Diese unerwartete Begegnung gibt dem Stamm neue Zuversicht, dass es in den Wäldern noch weitere Überlebende geben könnte. Ob es doch noch Hoffnung gibt, die menschliche Bevölkerung zu retten? Savan, Kaleb und Dorel werden von den Stammesältesten auserwählt zusammen mit Amal die Suche aufzunehmen sowie ein Heilmittel gegen die Bestien zu finden. Die Gefährten nehmen den Wettlauf gegen die Zeit an und stellen sich allen gefährlichen Bedohungen auf ihrem Weg. Der Kampf ums überleben der Menschheit beginnt...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen