Deutsch
52'761 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Lost City Raiders [DVD]

Lost City Raiders [DVD]

4.1 Sterne | 44 Bewertungen

Filmbeschreibung

Im Jahr 2048, Jahrzehnte nach einer Serie von Naturkatastrophen und dem Abschmelzen der Polkappen, sind 70 ?r Landmasse unseres Planeten vom Wasser eingenommen und alle Küstenstädte und viele Metropolen stehen grösstenteils unter Wasser. Ein Ende der Fluten ist nicht abzusehen.

John Kubiak (James Brolin "Traffic - Macht des Kartells") und seine Söhne Jack (Ian Somerhalder "Lost") und Thomas (Jamie Thomas King "Tristan und Isolde") verdienen ihren Lebensunterhalt mit der Suche nach versunkenen Kostbarkeiten aus der Vergangenheit. Kardinal Battaglia (Michael Mendl "Der Untergang") beauftragt sie, ein mystisches Artefakt zu suchen. Könnte es etwa der Schlüssel sein, um die Welt vor dem endgültigen Untergang zu bewahren? Ein spannender und fesselnder Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn auch der skrupellose Immobilien-Tycoon Filiminov (Ben Cross) und seine Komplizin Giovanna (Bettina Zimmermann "Die Sturmflut") haben es auf den versunkenen Schatz abgesehen ...

Ein packendes Adventure-Movie mit internationalem Staraufgebot, atemberaubenden Special Effects und spektakulären Schauplätzen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen