Deutsch
42'577 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme LOL [DVD]

LOL [DVD]

4.3 Sterne | 974 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die von ihren Freunden nur kurz "Lol" genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ihrer Tochter für "Laughing Out Loud" - "laut lachend" steht, weiss Anne nicht - und auch sonst hat sie wenig Ahnung, was eigentlich in ihrer Tochter so vorgeht. Schliesslich ist die gerade dabei, sich so richtig zu verlieben und endlich ihre ersten sexuellen Erfahrungen mit ihrem Freund Kyle zu machen.

Als Anne Lolas Tagebuch mit allen pikanten Geheimnissen entdeckt und auch noch Zeugin von exzessiven Partys mit Alkohol und Dorgen wird, fällt sie aus allen Wolken. Offensichtlich ist ihre Tochter schon längst nicht mehr er niedliche, unschuldige Teenager von damals. Uns ausgerechnet jetzt steht auch noch Lolas grosse Abschlussfahrt mit der Klasse nach Paris bevor, auf der sicher nicht nur die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf der Tagesordnung stehen werden...