Deutsch
47'780 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Locked Down [Blu-ray]

Locked Down [Blu-ray]

4.2 Sterne | 47 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Undercover-Cop Danny (Tony Schiena) kennt den Kampf gegen die skrupellosesten Gewaltverbrecher. Vertraut mit der Brutalität auf den Straßen, hat er schon einige der schlimmsten Gangster hinter Gitter gebracht. Doch als eine verdeckte Ermittlung außer Kontrolle gerät, landet er genau dort, wo er zuvor den Abschaum Amerikas brachte: unschuldig verurteilt zu 25 Jahren Haft landet er in einem der gefährlichsten Hochsicherheitsgefängnisse des Landes.

Im Knast werden unter der Leitung von Gangsterboss Vargas (Vinnie Jones) harte Cage- Fights durchgeführt – wobei es um viel Geld geht! Regeln gibt es bei diesen Kämpfen keine. Der Ex- Cop erkennt darin die Chance, seinen Namen wieder reinzuwaschen – wenn er am Leben bleibt...

Im Knast von NYC werden harte Cage- Fights regellose Fight- Wettkämpfe durchgeführt und jede weitere Nacht hier, wird ein Kampf auf Leben und Tod!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen