Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Lizenz zum Heiraten [DVD]

Lizenz zum Heiraten [DVD]

4.5 Sterne | 292 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eine Spritztour mit dem Auto durch Downtown Chicago: mit verbundenen Augen! Babysitten für zwei schreiende, sabbernde, gruselig aussehende Babys: Roboter-Babys! Sogar den Sex aufgeben! Oh ja, das alles sind Dinge, die Pater Frank verlangt, bevor man sich das "Jawort" geben darf.

Robin Williams, Mandy Moore und John Krasinski sind die Stars dieser irrsinnig komischen und unbeschwerten romantischen Komödie über ein Paar, das voller Freude den Gang zum Traualtar antreten möchte. Vorher treffen sie allerdings auf einen Pastor, dessen Ziel es ist, die Scheidungsrate zu senken, indem er nicht kompatible Paare herausfiltert, bevor der erste Reis geworfen wird. So muss das frisch verlibete Paar zunächst Pater Franks Ehevorbereitungstest bestehen, doch dieser ist härter als jedes Erziehungs-Camp. Aber auch viel witziger!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen