Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Little Britain - Die komplette Serie [DVD]

Little Britain - Die komplette Serie [DVD]

Filmbeschreibung

Staffel 1

Ein aberwitziger Comedy-Trip mit den komischsten und skurrilsten Zeitgenossen, die das Königreich je gesehen hat. Die beiden Ausnahme-Comedians Matt Lucas und David Walliams schlüpfen dabei in die außergewöhnlichsten Rollen. Unter ihnen zum Beispiel Ghetto-Chick Vicky Pollard, bei der man nie weiß, ob ein "ja" jetzt ein "nein" ist, Daffyd Thomas, der sich für den einzigen Schwulen im Dorf hält, Sebastian, ein in den Premierminister vernarrter Assistent, der seine persönlichen Aufgaben gerne noch vertiefen würde, die bösartige Diätkurs-Leiterin Marjorie Dawes, der etwas zu männlich wirkende Transvestit Emily Howard und natürlich der aufopfernde Lou und sein (zumindest zeitweise) an den Rollstuhl gefesselter Freund Andy.

Staffel 2

Neben vielen alten Bekannten wie Ghetto-Chick Vicky Pollard, dem Vorzeige-Schwulen Daffyd Thomas, Diätkurs-Leiterin Marjorie Dawes, unserer Lieblings-Transe Emily Howard sowie Lou und Andy gibt es jede Menge neue, überraschende Charaktere, die sich die beiden Comedians Matt Lucas und David Walliams für Staffel 2 haben einfallen lassen. Da wären beispielsweise „Bubbles" De Vere, die mit ihrer vollen weiblichen Pracht ihren permanenten Spa-Aufenthalt finanzieren möchte, die beiden älteren Damen Judy und Maggie, aus denen der britische Konservatismus sprichwörtlich herausbricht, Harvey Pincher, der als erwachsener Sohn eine immer noch ganz besondere Verbindung zu seiner Mutter hat, und Carol Beer, eine Bankangestellte deren Computer nur eine Aussage kennt: NEIN!

Staffel 3

Da wären zum Beispiel der immer wieder in glitschig-peinlichen Situationen ertappte Familienvater Sir Norman Fry, Dudley und seine treue Thai-Braut Ting Tong, die zur Inkontinenz neigende freundliche Mrs. Emery und Bubbles’ Ex-Mann Robert mit seiner neuen Flamme, der ebenfalls sehr kompakten ehemaligen olympischen Turnerin Desiree. God save the Queen!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen