Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Liebesperlen - Volume 3 (OmU) [DVD]

Liebesperlen - Volume 3 (OmU) [DVD]

4.7 Sterne | 2 Bewertungen

Filmbeschreibung

POWER UP heisst "Professional Organization of Women In Entertainment Reaching UP". Der gemeinnützige Verein fördert lesbische Künstlerinnen in der Unterhaltungsbranche und in den Medien. Und so sind seit 2000 schon viele Kurzfilm-Highlights entstanden, die erfolgreich auf diversen Festivals liefen. POWER UP Filme sind bemerkenswert locker und professionell gemacht, haben viel Witz, sind nah an der Realität - und immer mit talentierten und attraktiven Schauspielerinnen besetzt. Diese Doppel-DVD präsentiert alle POWER UP Kurzfilme aus der noch jungen Geschichte der Non-Profit-Organisation - einige davon als Erstveröffentlichungen! 13 starke Filme von starken Frauen - die POWER UP Kurzfilme auf zwei DVDs!

Kurzfilme:
"Intent"
Ein Serienkiller, der es auf lesbische Paare abgesehen hat, geht um. Doch weiß er nicht, dass ihm längst eine attraktive Polizistin auf den Fersen ist – und die macht kurzen Prozess.

"Fly Cherry"
Cherry ist genervt von ihrer Mutter und Freundinnen hat sie auch nicht. Am liebsten würde sie wegfliegen. Eine geheimnisvolle Nachbarin hilft ihr weiter.

"Give Or Take An Inch"
In dieser Familie ist nichts normal – Charlotte ist lesbisch, ihr Bruder schwul und ihre Schwester Georgia will plötzlich ein Mann sein. Am Memorial Day kommen sie alle zusammen und müssen sich erst mal wieder neu kennen lernen.

"Chicken Night"
Wieder hat Mutter das tollste Hähnchen der Welt gebraten. Und wieder lässt ihr Mann sie sitzen. Da ergreift ihre Tochter die Initiative und bringt etwas emanzipatorischen Schwung in den Trailerpark.

"Getting To Know You"
Das Leben ist kein Cartoon. Und Rosen haben Dornen. Das muss jedenfalls die Zeichnerin Tenny feststellen, die einfach nicht die Richtige findet. Für Traumfrauen muss man sich eben etwas Zeit nehmen...

"Beyond Lovely"
Lovely ist ein Medium gegen ihren Willen. Zu allem Überfluss wird sie nun auch noch von einem schwulen Geist heimgesucht, dem sie den Wunsch nach einer eigenen Fernsehshow erfüllen soll. Als dessen attraktive Ex-Agentin bei ihr klingelt, sieht es so aus, als hätte auch sie was davon...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen