Deutsch
52'716 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Liebesperlen - Volume 2 [DVD]

Liebesperlen - Volume 2 [DVD]

3.3 Sterne | 4 Bewertungen

Filmbeschreibung

Kinderwünsche, Trockenhauben, Luftangriffe im Kinderzimmer, Remmidemmi, Gender Switch und elektrisch aufgeladene Haare... Es knistert ganz schön bei diesen sechs lesbischen Kurzfilm-Highlights. Festivalhits und Publikumslieblinge, ein großes Spektrum des lesbischen (Liebes-)Lebens zeigen -Mädchen, Teenies, Frauen und Damen, die meistens nur die Eine wollen (und in der Regel auch bekommen).

Episoden:
01 "Friedensverhandlungen"
Wenn Joanna und Emelie im Kinderzimmer Krieg spielen, sind die Erwachsenen der Feind. Jonnas Mutter zum Beispiel, die über die besondere Art der Mädchenfreundschaft besorgt ist. Denn die Angriffsplanung findet meistens unter der Bettdecke statt. "Könnt ihr nicht lieber Rockband spielen?"
Laufzeit: 14 Min.
Produktion: SE 2004
Regie: Jenifer Malmqvist

02 "Come on Baby"
Lisbeth und Rosa wollen ein Kind. Aber wie soll das gehen? Mit Joghurt oder gar einem Mann? Aber es soll doch auch Spaß machen... Eins ist klar: Nur darüber zu reden, macht nicht schwanger.
Laufzeit: 24 Min.
Produktion: DK 2004
Regie: Martin Strange-Hansen

03 "Coif"
Ein anständiges Mädchen hat eine ordentliche Frisur - ein Gesetz, das sich in dieser Familie von Großmutter zur Mutter auf die Tochter übertragen hat. Doch die Jüngste träumt eigentlich von Amazonen mit wilden, elektrisch aufgeladenen Mähnen und will nicht länger das biedere Mäuschen sein. Eine Emanzipationsgeschichte nimmt ihren Anfang...
Laufzeit: 6 Min.
Produktion: USA 2004
Regie: Melanie McGraw

04 "Hoi Maya"
Frau Scheidegger und Frau Dubois sind Stammkundinnen in Carlos Friseursalon - an unterschiedlichen Wochentagen. Als sie aufeinandertreffen, knistert es nicht zum ersten Mal. "Es soll Frauen geben, die innerlich und äußerlich jung und schön geblieben sind", steht in der Frauenzeitschrift. Also erst mal unter die Trockenhaube und dann: Grüezi, Paris!
Laufzeit: 12 Min.
Produktion: CH 2004
Regie: Claudia Lorenz

05 "Mars"
"Pass mal auf, wo du langgehst!" Die coole Lilly ist die Anführerin einer Gang und ziemlich verwundert, dass sich die 'Neue' Anna nicht von ihr einschüchtern lässt. Es kommt zu einer Annäherung der beiden, die nicht unbemerkt bleibt. Bald muss sich Lilly für eine der beiden Seiten entscheiden...
Laufzeit: 17 Min.
Produktion: D 2007
Regie: Marcus Richardt

06 "Moustache"
Betty und Stan führen das perfekte kleinbürgerliche Eheleben - und das vollkommen aneinander vorbei. Wenn Betty sich ihren kleinen Damenbart rasiert, fällt es ihrem Mann kaum auf. Also lässt sie ihn einfach wachsen. Und auch Stan hat dieser Verwandlung etwas entgegenzusetzen.
Laufzeit: 13 Min.
Produktion: AUS 2004
Regie: Vicki Sugars

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)