Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Liebesperlen - Volume 1 [DVD]

Liebesperlen - Volume 1 [DVD]

2.1 Sterne | 3 Bewertungen

Filmbeschreibung

"Stuck"
Limettenpudding mit Ananas - wieder mal ein Grund für Fern, sich über Irma aufzuregen. Aber damit setzt sie 45 Jahre Beziehung aufs Spiel, wie sich zeigen wird...
Produktionsjahr: 2001

"Prom-troversy"
Abschlussball in der Provinz - und die ganze Stadt steht Kopf. Denn Tiffany hat sich die Schullesbe Cassie als Partnerin ausgesucht. Aber hat Cassie nicht eigentlich was Besseres verdient?
Produktionsjahr: 2005

"The Piper"
Amy wird zu Hause von einer Schabenplage heimgesucht. Eine Kammerjägerin muss her. Aber die befreit Amy nicht nur von Ungeziefer, sondern bringt auch eine leicht übersinnliche Erotik in ihr Leben.
Produktionsjahr: 2005

"Outside"
In einer postapokalyptischen Zeit verbringt Devi ihr Leben in einem Bunker mit einem kleinen Fenster nach draußen. Technische Simulationen sollen ihr die sinnlichen Erfahrungen ersetzen. Doch dann taucht eine hübsche Outsiderin vor ihrem Fenster auf.
Produktionsjahr: 2004

"Sonntag Morgen"
Eine Trennungsgeschichte. Eine junge Frau erinnert sich an die Zeit mit ihrer Freundin. Im Song, der die Bilder vertont, heißt es: Ich sitze am Fenster und rauche die Stille in die Nacht - bis zum Sonntag Morgen.
Produktionsjahr: 2006

"Blow"
Rebecca ist 15 und reagiert allergisch auf ihr Leben - so erklärt sie sich jedenfalls, dass sie ständig niesen muss. Nicht nur aus diesem Grund ist für sie die Frage, welche Jungs gerade angesagt sind, ziemlich nebensächlich.
Produktionsjahr: 2002

"Odile..."
Jeden Tag Baguettes und Croissants. Bäckerin Odile hat es satt. Plötzlich kommt eine rothaarige Frau im schwarzen Motorraddress und hinterlässt einen Kussmund auf der Schaufensterscheibe. Nichts wie hinterher!
Produktionsjahr: 2005

"Entrevue/Begegnung"
Alix hat ein Vorstellungsgespräch, muss aber ständig an ihren heißen Flirt der letzten Nacht denken. Träume können gefährlich sein! Manche aber auch wahr werden...
Produktionsjahr: 1999

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen