Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 2 [DVD]

Lasko - Die Faust Gottes - Staffel 2 [DVD]

4.6 Sterne | 66 Bewertungen

Filmbeschreibung

Jetzt geht das Action-Märchen mit neuen Abenteuern, spektakulären Stunts und Martial-Arts-Sequenzen weiter. Im Zentrum der Abenteuer-Action-Serie steht der junge Mönch Lasko (Mathis Landwehr), ein Meister traditioneller Kampfkünste. Mit seinen Brüdern des Ordens Pugnus Dei lebt Lasko ein asketisches Leben in einem Kloster. Doch immer wieder ist es seine Aufgabe, Menschen in Not zu helfen und für Gerechtigkeit zu kämpfen.

Während Lasko seinen Verstand schulte, wurde er zu einem Kampfkunstmeister ausgebildet, der den meisten physisch weit überlegen ist. Seine Fähigkeiten setzt er ein um Menschen auf unterschiedlichste Art und Weise zu helfen. Dabei ist Gewalt die letzte aller Möglichkeiten. Wenn es zu einem Kampf kommt, wird Lasko den Angreifer immer nur abwehren, aber nie einen Schritt darüber hinausgehen. Neu in der zweiten Staffel ist der Novize Michael. Er bewundert Lasko und will so werden wie er. Michael ist sehr abenteuerlustig, wissbegierig und manchmal schwer zu bremsen. Im Kloster führt ihn Abt Georg als Lehrmeister in die Kampfkunst ein und er erfährt das Leben im Kloster.

Disc 1:
Das 5. Evangelium
Gegen die Zeit
Schwestern im Glauben
Blackout

Disc 2:
Clarissas Hochzeit
Der Verdacht
Der Baum der Vorsehung
Todsünden

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen