Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Kreuzfahrt ins Glück - Box 3 [DVD]

Kreuzfahrt ins Glück - Box 3 [DVD]

4.5 Sterne | 17 Bewertungen

Filmbeschreibung

Wunderschöne Kreuzfahrten zu den romantischsten Plätzen und den beeindruckendsten Landschaften. Dies und vieles mehr bieten die Hochzeitsplaner ihren Gästen bei der "Kreuzfahrt ins Glück".

In jeder Folge der ZDF-Reihe begleiten die beiden Hochzeitsplaner Marie und Daniel zwei frisch getraute Ehepaare auf Hochzeitsreise. Die kirchliche Trauung findet auf der MS Deutschland unter Begleitung der "Traumschiff"-Crew Kapitän Paulsen, Chefstewardess Beatrice und Schiffsarzt Dr. Schröder statt. Sie versuchen alles möglich zu machen, um ihren Gästen an Bord den romantischen Weg in den siebten Himmel so perfekt wie möglich zu machen.

Grosse Gefühle, beeindruckende ferne Länder und Starbesetzung stehen im Mittelpunkt von "Kreuzfahrt ins Glück".

Disc 1:
"Hochzeitsreise nach Sambia"
Die Hochzeitsplaner Marie und Daniel bereiten ihren Gästen diesmal eine besonders abenteuerreiche, aber auch romantische Reise - ins afrikanische Sambia zu den Viktoriafällen. Es wird eine Reise durch die schönsten Landschaften des afrikanischen Kontinents, mit allem, was die Wildnis zu bieten hat: Savanne und Sambesifluss, wilde Tiere und riesige Urwälder. Die gesamte Crew auf dem Traumschiff MS Deutschland versucht den beiden mitreisenden Hochzeitspaaren - Dagmar und Frank Schaper sowie Anne und Stefan Maierhofer - den Aufenthalt an Bord so schön wie möglich zu gestalten. Auch die neue Fitnesstrainerin Inka sorgt für gute Stimmung. Sie schafft es sogar, dass die Hochzeitsplaner sich für einen sportlichen Wettkampf einspannen lassen. Inka muss dafür versprechen, als Sängerin aufzutreten.

"Hochzeitsreise nach Florida"
Die Hochzeitsplaner der MS Deutschland haben für ihre beiden Brautpaare auf der grossen Reise durch Florida viele Überraschungen geplant. Von den Everglades bis zu unvergesslichen Erlebnissen mit Delfinen werden sie ihren Gästen all das präsentieren, was der sonnige Süden der USA zu bieten hat. Doch schon während der Anreise mit dem "Traumschiff" kommt einiges ganz anders, als es sich die beiden Paare Bianca und Dennis Hoffmann sowie Professor Robert Gruner und Anne Gruner gedacht hatten. Bianca Hoffmann erfährt von Bordarzt Dr. Schröder, dass sie schwanger ist und Professor Grunert erhält einen folgenschweren Anruf.


Disc 2:
"Hochzeitsreise nach Marrakesch"
Der schon seit langem geschiedene Klinikchef Holger Neubert hat seine junge Frau Natalie als Betreuer ihrer Doktorarbeit kennen gelernt. Bald war für die beiden klar, dass sie sich trotz des Altersunterschiedes lieben, und sie haben beschlossen, den Bund fürs Leben einzugehen. Zu der Hochzeit auf der MS Deutschland hat Holger seinen Sohn Sven eingeladen, der allerdings geschockt ist, als er erfährt, dass die neue Frau jünger ist als er selbst. Das zweite Ehepaar, Claudia und Thomas Wagner, wird auf der Reise von Claudias älteren Schwester Jana begleitet. Jana, eine Klassenkameradin von Thomas, hat die beiden zusammen gebracht. Um in ihr Hochzeitskleid zu passen und neben ihrem gut gebauten Ehemann eine gute Figur zu machen, hat die etwas dickliche Claudia sich Diätpillen besorgt und isst so gut wie nichts. Doch die gesundheitlichen Nebenwirkungen der Pillen stellen das junge Glück auf eine harte Bewährungsprobe.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen