Deutsch
42'386 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Kon-Tiki [Blu-ray]

Kon-Tiki [Blu-ray]

4.4 Sterne | 369 Bewertungen

Filmbeschreibung

Dieses Abenteuer macht ihn zur Legende: Der junge Forscher Thor Heyerdahl überquert zusammen mit einer fünfköpfigen Crew auf einem selbst gebautem Floß, genannt Kon-Tiki, die Weiten des pazifischen Ozeans. Ohne jegliche moderne Ausrüstung sind sie dabei gewaltigen Orkanen und brutalen Haiangriffen ausgesetzt. Für den Norweger ist diese Reise jedoch die einzige Chance, seine revolutionäre Theorie zu beweisen: Polynesien wurde vor 1500 Jahren zuerst – und zwar mit einem solchen Floß - von Südamerika aus besiedelt. Damit stellt er sich nicht nur gegen die gesamte Fachwelt, Heyerdahl setzt sein Leben aufs Spiel - und seine große Liebe…

In atemberaubenden Bildern und spannenden Actionszenen erzählt Kon-Tiki die waghalsige und wahre Geschichte des jungen Teams um den weltweit berühmten Entdecker Thor Heyerdahl. Den Regisseuren von Pirates of the Caribbean 5 gelang ein gewaltiges Abenteuerepos mit spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt. Kon-Tiki, der erfolgreichste norwegische Film aller Zeiten, wurde für den Auslands-Oscar® nominiert und von Oscar®-Preisträger Jeremy Thomas (Der letzte Kaiser) produziert.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen