Deutsch
47'566 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Kommissar Beck - Staffel 1 - 8 Russisches Roulette [DVD]

Kommissar Beck - Staffel 1 - 8 Russisches Roulette [DVD]

Filmbeschreibung

In einem See wird eine zerstückelte Frauenleiche gefunden. Der Ehemann der Toten, ein aus Russland stammender Bestattungsunternehmer, verstrickt sich zwar in Widersprüche, kommt aber für den Mord nicht in Frage. Nachdem Martin Beck, Gunvald Larsson und Lena Klingström eine zeitlang erfolglos ermitteln, wird ihnen der Fall vom schwedischen Staatsschutz entzogen. Die wollen den Mord einem unliebsamen russischen Botschaftsmitglied unterschieben, um ihn ausweisen zu können, denn der Diplomat ist aufgrund einer heimlichen Affäre mit einer schwedischen Staatssekretärin zum Sicherheitsrisiko geworden. Beck lässt sich das aber nicht gefallen, und so ermitteln er und sein Team auf eigene Faust weiter...

Der eigentlich zweite Teil der Serie wurde im deutschen Fernsehen als achte und letzte Folge der ersten Staffel gesendet.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen