Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Kokowääh 2 [Blu-ray]

Kokowääh 2 [Blu-ray]

4.6 Sterne | 849 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

In die Patchwork-Familie von Drehbuchautor Henry kehrt der Alltag ein - doch der bedeutet tagtägliches Chaos: Die jetzt zehnjährige Magdalena verliebt sich zum ersten Mal, und Katharina hat es satt, nur für Baby Louis zu sorgen - sie zieht aus, um in Ruhe ein neues Buch zu schreiben. Dafür mischt Magdalenas Kuckucksvater Tristan als Untermieter die WG auf, nachdem er all sein Geld plus Praxis verloren hat. Und als Henry sich erstmals als Filmproduzent versucht, erlebt er sein blaues Wunder mit dem divenhaften Superstar Matthias Schweighöfer...

Wenn im Patchwork derart viele Nähte aufreissen, wer soll sie flicken? Doch Zerreissproben haben auch ihr Gutes: Man erkennt, was - und wer - zusammengehört. Denn es lohnt sich immer, für die Liebe zu kämpfen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen