Deutsch
47'536 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Königlich Bayerisches Amtsgericht 5 [DVD]

Königlich Bayerisches Amtsgericht 5 [DVD]

4.6 Sterne | 15 Bewertungen

Filmbeschreibung

Episoden 17-20

17 "Die alte Burgl"
Ein geiziger Bauer weigert sich seit Jahren seine Schwester, die bei ihm auf dem Hof arbeitet, zu entlohnen. Da verklagt sie ihn.

18 "Der gesetzliche Fehler"
Vor Gericht steht der Viehhändler und Ehevermittler Korbinian Held. Er hat dem Ökonom Kottmayr ein todkrankes Pferd zu einem hohen Preis verkauft. Der Herr Amtsgerichtsrat wird ihn hart bestrafen.

19 "Die Entführung"
Den drei Angeklagten - namhaften Bürgern Geisbachs - wird vorgeworfen, ihren Freund, den Viehhändler, im volltrunkenen Zustand per Express in einer Sausteig auf den Viehmarkt nach München geschickt zu haben. Das ist Freiheitsberaubung, Misshandlung, Beleidigung, findet der empörte Amtsgerichtsrat.

20 "Der Aufruhr"
Zwei Angeklagte stehen vor dem Schöffengericht, weil sie einen königlichen Landgendarm überfallen und verprügelt haben.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen