Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Killing Zoe [DVD]

Killing Zoe [DVD]

4.4 Sterne | 186 Bewertungen

Filmbeschreibung

Zed (Eric Stoltz: "Bodies, Rest & Motion") ist Spezialist im Safeknacken. Er reist nach Paris, um seinen alten Jugendfreund Eric (Jean-Hughes Anglade: " Die Bartholomäusnacht") wiederzutreffen. Statt Sightseeing steht allerdings ein Bankraub auf dem Programm. In der Stadt der Liebe angekommen, lässt sich Zed erst einmal von einer Prostituierten verwöhnen. Zoe (Julie Delpy: Homo Faber") ist jung, hübsch und bald merken beide, dass sie sich nicht nur körperlich nahestehen. Plötzlich stürmt Eric ins Zimmer und verschleppt Zed ins Pariser Nachtleben. Dabei lernt er auch Erics Leute kennen, eine desolate, mit Drogen und Alkohol vollgepumpte Truppe, die beim kleinsten Hindernis Amok läuft.

Am nächsten Morgen stürmen sie die Bank. Unter den gefangengenommenen Geiseln befindet sich auch Zoe, die tagsüber in der Bank arbeitet. Als Eric anfängt durchzudrehen und es immer mehr Tote gibt, muss Zed sich entscheiden, auf wessen Seite er steht...