Deutsch
42'250 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Killing Eve - Staffel 1 [DVD]

Killing Eve - Staffel 1 [DVD]

4.7 Sterne | 227 Bewertungen

Filmbeschreibung

Eve ist eine brillante, aber gelangweilte MI5-Agentin, die an ihrem Schreibtisch heimlich vom echten Agentenleben träumt. Bei ihren Ermittlungen stösst sie auf die Spur von Villanelle, einer ebenso launenhaften wie talentierten, international tätigen Auftragsmörderin. Eves Kollegen glauben nicht an eine Frau als Serientäter, und so macht sich die Agentin verbissen auf die Jagd nach dem mysteriösen Killer, ohne zu ahnen, dass sie längst selbst zur Zielperson von Villanelle geworden ist.

Killing Eve lässt zwei hochintelligente, aber auch besessene Frauen zu einem epischen Katz-und-Maus-Spiel gegeneinander antreten und zieht den Zuschauer damit von Anfang bis Ende in seinen Bann.

Die Serie basiert auf den Romanen von Luke Jennings und wurde von Phoebe Waller-Bridge für das Fernsehen adaptiert.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen