Deutsch
41'931 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Karate Tiger - Sie nannten ihn Knochenbrecher [DVD]

Karate Tiger - Sie nannten ihn Knochenbrecher [DVD]

4.7 Sterne | 10 Bewertungen

Filmbeschreibung

Karate Tiger:
Von einem skrupellosen Verbrecher-Syndikat unter Druck gesetzt, zieht es der Karatelehrer Stillwell vor, Los Angeles zu verlassen, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason, ein glühender Verehrer von Bruce Lee, dessen Kampftechnik und Philosophie ihn fasziniert, ist über das feige Verhalten seines Vaters tief enttäuscht. Niedergeschlagen und verzweifelt pilgert Jason in Seattle, der Heimatstadt Lee's, zu dessen Grab und fleht ihn um Beistand an. Von nun an trainiert Jason - gegen den Willen seines Vaters - wie ein Besessener. Er will seine Kampftechnik ganz im Stil seines grossen Vorbildes perfektionieren. - Niemals soll ihm eine solche Schmach widerfahren wie seinem Vater. Auch sein Bitten um Beistand wird erhört. Eines Nachts erscheint ihm der Meister im Traum und lehrt ihn alle Geheimnisse seines Erfolges. Gewappnet mit kostbarem Wissen und stählernem Mut, nimmt Jason den Kampf gegen die kriminellen Elemente der Stadt auf. Erst als er die Herausforderung erhält, gegen den Russen Ivan zu kämpfen, kommt Jason in grosse Bedrängnis. Es ist eine Herausforderung auf Leben und Tod...

Sie nannten ihn Knochenbrecher:
Um seine Kampftechnik zu verbessern, geht Wong, der Sohn eines Karatemeisters, bei seinem treffend Knochenbrecher genannten Grossonkel in die Lehre. Der körperliche Drill macht ihm schwer zu schaffen, erweist sich aber bald als äusserst produktiv. Mit der Übung der acht trunkenden Meister zieht er wirkungsvoll gegen einen Prügelknaben ins Feld, der seinen Vater ermordet haben soll.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen