Deutsch
52'772 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Kampf um den Piratenschatz [DVD]

Kampf um den Piratenschatz [DVD]

3.7 Sterne | 12 Bewertungen

Filmbeschreibung

Einer der besten Piratenfilme erstmals auf DVD! Prominent besetzt u. a. mit Robert Newton (Die Schatzinsel), William Bendix (Blut im Schnee) und Linda Darnell (Ein Brief an drei Frauen)!

Ein MUSS für Fans von Klassikern wie DER ROTE KORSAR & DES KÖNIGS ADMIRAL oder Neuverfilmungen wie FLUCH DER KARIBIK oder der TV-Hitserie BLACK SAILS!

Wir schreiben das Jahr 1674. Der geläuterte Pirat Sir Henry Morgan (Torin Thatcher) bekleidet auf Jamaica eine hohe Position. Sein Widersacher Robert Maynard (Keith Andes) hofft jedoch, dass er ihm nachweisen kann, weiterhin in Piraterie verwickelt zu sein, um so eine fette Belohnung zu kassieren. Zusammen mit dem berüchtigten Kapitän Blackbeard (Robert Newton) landet er inkognito auf Morgans Schiff, um diesen zu überführen. Doch unerwartet gerät Maynard in eine abenteuerliche Piraten-Schatzjagd, während er versucht, sein gefährliches Spiel unter dem Kommando von Schwarzbart weiterzuspielen...Zusatzinfos: Regisseur Roul Walshs Darstellung der Piraten in Kampf um den Piratenschatz war stilbildend und nahm die Darstellung Jack Sparrows aus Piraten der Karibik vorweg. Henry Morgan, den zum Piratenjäger gewordenen Ex-Piraten, gab es wirklich. Er lebte von 1635 bis 1688. Erstklassige Film & Abenteuerunterhaltung mit viel Schlachtgetümmel! (Lexikon des internationalen Films)

Robert Newtons extrovertiertes Spiel setzte Massstäbe und prägt bis heute unser Bild von Piratenkapitänen und davon, wie sie sich angeblich gebärden. (Die Nacht der lebenden Texte)

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen