Deutsch
47'516 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Journey of Love [DVD]

Journey of Love [DVD]

3.2 Sterne | 23 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der junge Journalist Jeff Schwensen stösst auf eine aussergewöhnliche Kontaktanzeige: GESUCHT: Jemand der mit mir zurück durch die Zeit reist. Du wirst bezahlt, nachdem wir zurückkommen. Du musst deine eigenen Waffen mitbringen. Sicherheit wird nicht garantiert. Ich habe das vorher erst einmal gemacht.

Zusammen mit ein paar Praktikanten will Jeff dieser verrückten Geschichte auf den Grund gehen. Praktikantin Darius Britt antwortet als Lockvogel auf die Anzeige und trifft Kenneth. Sie will sie mit ihm auf diese Zeitreise vorbreiten. Dabei verliebt sich Darius in den seltsamen doch smarten Mann. Aber eine Sache bleibt offen: Kann Kenneth wirklich durch die Zeit reisen? Und falls nicht, versucht er nur Aufmerksamkeit zu erregen und ist er tatsächlich davon überzeugt, ein Zeitreisender zu sein.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen