Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Jonny Vang [DVD]

Jonny Vang [DVD]

4.5 Sterne | 2 Bewertungen

Filmbeschreibung

Ein verschlafenes, abgelegenes norwegischen Nest: Magnus und Jonny lieben ihre Tuva. Schon zu Kinderzeiten (in kurzen schwarz/weiß-Rückblenden) waren die Drei unzertrennliche Blutsbrüder und sind sich heute noch sehr nah. Obwohl Magnus und Tuva schon längst verheiratet sind und auch einen Sohn haben, schläft Jonny bei jeder Gelegenheit mit Tuva. Dies allerdings erst, seit Magnus sich seltsamerweise zurückzieht, unnahbar für Tuva wird. Tuva vermutet, dass er eine Geliebte hat, aber die Wirklichkeit liegt ganz woanders.
Für Jonny scheint derzeit alles gut zu laufen. Voller Energie will er auf der heruntergewirtschafteten Farm seiner Mutter eine Marktlücke schließen, das große Geld verdienen. Nur von der Bank braucht er noch etwas Unterstützung um seinen Traum zu erfüllen: eine Wurmfarm.
Doch plötzlich scheint es jemand auf den verdutzten Jonny abgesehen zu haben. Einmal wird auf ihn aus dem Hinterhalt mit Schrot geschossen, das nächste Mal bekommt er eins mit der Schaufel über den Hinterkopf ...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen