Deutsch
53'089 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme John Liu - Eastern Box Vol. 2 [DVD]

John Liu - Eastern Box Vol. 2 [DVD]

4.4 Sterne | 14 Bewertungen

Filmbeschreibung

Karato - Der Todesstoss
Dieser Film erzählt die Geschichte des ehemaligen Mönches Chu Fei Lin, der als berüchtigter Bandit und grosser Kung-Fu-Kämpfer gefürchtet wurde. Er beherrschte die Kunst des Kung-Fu auf meisterhafte Art und Weise und nutzte dieses Können für zahlreiche Verbrechen. Er schien unbesiegbar, bis er sich Lung Chu Fei zum Feind machte.

Kung Fu Man
Fang Kang, der sich selbst Phantom nennt, überfällt mit seiner Bande das Haus des Zen-Kampfmeisters Ma Tien und ermordet dessen gesamte Dienerschaft. Ma Tien stellt den Mörder und tötet ihn. Acht Männern Fa Kangs gelingt die Flucht, doch nicht lange, denn Ma Tien schwört blutige Rache, als die Flüchtenden seine Frau Ling Yu Han entführen.

Eine Prise für tödliche Pfeifen
Während der Regierungszeit des Ming-Kaisers Chien Lung schickt der russische Zar einen Gesandten mit Geburtstagsgeschenken. Doch das ist nur ein Vorwand, denn in Wirklichkeit soll der Botschafter einen Bestechlichen finden, der die Verteidigungspläne an der russisch-chinesischen Grenze verrät. Doch Shu Shao Tin stellt sich den Verrätern in den Weg.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen