Deutsch
47'588 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme James und der Riesenpfirsich [Blu-ray]

James und der Riesenpfirsich [Blu-ray]

4.5 Sterne | 133 Bewertungen

Filmbeschreibung

Disney's faszinierendes Fantasy-Abenteuer "James und der Riesenpfirsich" erzählt die Geschichte eines Waisenjungen, der bei seinen bösen Tanten lebt und Tag für Tag hart schuften muß. Sein größter Wunsch ist es, eines Tages nach New York zu reisen, weil dort angeblich alle Träume in Erfüllung gehen. Ein Märchen voller Spannung und Magie, bei dem wunderbare Dinge wahr werden, wenn man nur an sie glaubt...
James bekommt von einem merkwürdigen alten Mann einen Beutel mit "Zauber-Krokodilzungen" geschenkt. Als er versehentlich eine davon im Garten verliert, wächst über Nacht ein riesiger Pfirsich am Baum. Als James von der Frucht kosten will, gelangt er plötzlich in das Innere der Frucht. Dort trifft er auf seltsame Insekten in Menschengröße wie den übermütigen Tausendfüßler, die fürsorgliche Marienkäfermutter, den gelehrten Grashüpfer und die kesse Spinnendame. Bald darauf beginnt für James und die Pfirsichbewohner eine wundersame Reise über den Atlantik, auf der sie zahlreiche atemberaubende Abenteuer bestehen müssen.
Nach der berühmten Kinderbuchvorlage von Roald Dahls Märchenklassiker ist James' phantastische Irrfahrt von Disneys Trickfilmkünstlern in perfekter Animation und mitreißender Originalmusik umgesetzt worden. Ein Filmvergnügen für die ganze Familie.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen