Deutsch
52'750 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Jackie Chan Power-Pack [DVD]

Jackie Chan Power-Pack [DVD]

4.5 Sterne | 6 Bewertungen

Filmbeschreibung

In einer exklusiven, streng limitierten Sonderauflage sind die drei Jackie Chan-Klassiker "Powerman 1", "Powerman 2" und "Powerman 3" jetzt erstmals auch in einem attraktiven 3er DVD Box-Set erhältlich!

"Powerman 1"
Powerman zählt wegen seiner unglaublich authentischen und dynamischen Fightszenen zu einem der besten Jackie Chan Filme. Der entscheidende Kampf zwischen Jackie Chan und Benny "The Jet" Urdiquez wird zu den besten der Hongkong Filmgeschichte gezählt. Die Starbesetzung Jackie Chan, Sammo Hung und Yuen Biao garantiert einen powergeladenen Actionfilm.

Jackie Chan und Yuen Biao spielen zwei Brüder, die beide in die hübsche Taschendiebin Sylvia verliebt sind. Als ein schmieriger Privatdetektiv auftaucht um Sylvia zu beschützen, stellt sich heraus, dass sie die Erbin eines millionenschweren Vermögens ist. Kurz darauf wird sie entführt. Gemeinsam stürmen die drei eine mittelalterliche Festung um Sylvia aus den Klauen der Terroristen zu befreien.

"Powerman 2"
Die Killer sind los !! Ihr Opfer: der "Boss der Bosse", die graue Eminenz des Hongkong - Syndikats. Auch Jackie Chan jagt seit Jahren diesen Mann. Doch nie konnte die Polizei diesem ungekrönten "König des organisierten Verbrechens" etwas beweisen ... Darum bekommt Jackie Chan, der beste Mann der Polizei, diese undankbare Aufgabe übertragen. Er und seine Leute müssen den Oberganoven vor den gedungenen Killern beschützen. Dies ist für Jackie Chan ebenso unangenehm wie schwierig. Der "Boss der Bosse" lässt nichts unversucht, seine "Leibwächter" abzuhängen, denn er möchte seinen illegalen Geschäften auch weiterhin ungestört nachgehen... Doch Jackie Chan und seine Freunde sind auch diesmal wieder in Hochform und schaffen wirklich alle !!!!!

"Powerman 3"
Diebes-und Hehlerbanden machen Hongkong unsicher. Ted (Jackie Chan) ein junger Polizist, ist gezwungen, auf eigene Faust Nachforschungen anzustellen, denn sein jüngerer Bruder steht unter dem Verdacht, an illegalen Machenschaften beteiligt gewesen zu sein. Nur wenn er die wahren Schuldigen findet, kann er ihn aus dem Gefängnis freibekommen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen