Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Jack Hunter - Das Zepter des Lichts [DVD]

Jack Hunter - Das Zepter des Lichts [DVD]

3.8 Sterne | 12 Bewertungen

Filmbeschreibung

ack Hunter, der smarte Abenteurer und Archäologe, befindet sich mitten in einem großen und geheimnisvollen Abenteuer. Das Grab des Pharao, das er nach langer Reise endlich erreicht hat, ist leer. Einzig eine Römische Münze kann er entdecken - ein Hinweis, dass der Schatz, eine mächtige und geheimnisvolle Waffe, nach Rom und dann nach Konstantinopel, die Byzantinische Hauptstadt, gebracht worden ist.

Dorthin schickt ihn die NSA, zusammen mit Nadia und Tariq, um zu verhindern, dass das mächtige Artefakt in falsche Hände gerät. Währenddessen erhöht Petrovsky, der russische Mafiaboss den Druck auf Littman - und auch Nadias Liebhaber, Fuad Antaki, dessen Vater einst das wertvolle ''Zepter des Lichts'' verkauft hatte, gerät zwischen die Fronten...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen