Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Inspector Mathias - Mord in Wales - Staffel 1 [DVD]

Inspector Mathias - Mord in Wales - Staffel 1 [DVD]

4 Sterne | 61 Bewertungen

Filmbeschreibung

Aberystwyth in Wales. Jahrhunderte alt. Hier prallen Geschichte, Mythen und Traditionen mit der Wirklichkeit aufeinander. Doch hinter der malerischen Fassade verbergen sich eine Menge Geheimnisse.

Auf der Flucht vor seiner eigenen Vergangenheit, betritt Detective Chief Inspector Tom Mathias - ein brillanter aber wortkarger und melancholischer Mann - diese geheimnisvolle Welt. Er hat seinen Job in London hinter sich gelassen und versucht als neuer Chef der Mordkommission in der walisischen Stadt einen Neubeginn.
An seiner Seite ermittelt die intelligente und toughe Kriminalbeamtin Mared Rhys. Sie ist in der Gegend aufgewachsen und kennt sich in den Strukturen der hiesigen Gesellschaft bestens aus. Zusammen mit ihren jüngeren Kollegen DC Elis und DS Owens bilden der rätselhafte Aussenseiter Mathias und die lokal gut vernetzte Mared Rhys ein verbindliches Team.

Gleich am ersten Tag im neuen Job in Aberystwyth, muss sich DCI Tom Mathias um ein mysteriöses Verschwinden kümmern. In einem Bungalow am Meer wurden in einem Badezimmer Blut entdeckt. Von der Person fehlt aber jede Spur...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen