Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Inspector Barnaby - Staffel 9 [DVD]

Inspector Barnaby - Staffel 9 [DVD]

4.8 Sterne | 120 Bewertungen

Filmbeschreibung

Sie behandelt die Fälle des DCI Tom Barnaby und spielt im fiktiven Midsomer County. Aufgrund der Tatsache, dass die malerischen kleinen englischen Dörfchen vor allem an die Miss Marple-Krimis Agatha Christies erinnern, erzielte die Serie in Grossbritannien sehr grosse Erfolge. Die Verbindung aus Spannung und Humor auf charmant-skurrile Weise erreicht im ZDF ein Millionenpublikum. Inspector Barnaby (John Nettles) und sein gewissenhafter Kollege gehen unermüdlich brutalen Verbrechen nach, die die friedvolle Grafschaft Midsomer mit ihren exzentrischen Bewohnern immer wieder erschüttern. Der Pilotfilm erreichte bei seiner Ausstrahlung 13,5 Millionen Zuschauer und war damit der quotenstärkste Film des Jahres 2005 in Grossbritannien.

Disc 1: "Kameraschüsse"
Ein Mitglied der angesehenen Fotografischen Gesellschaft in Midsomer wird ermordet; wenig später der Wortführer des gegnerischen Vereins der Digital-Fotografen. In den Fall ist offensichtlich eine ehemalige Freundin von Barnaby verwickelt. Sein Chef hält ihn für befangen und entzieht ihm den Fall. Heimlich ermittelt der Inspector weiter. Sein Assistent Jones ist nicht nur ferngesteuerter Laufbursche, er muss zusätzlich den argwöhnischen Chef ablenken.

Disc 2: "Treu bis in den Tod"
Fast alle Dorfbewohner haben Alan Hollingsworth ihr Geld anvertraut, um in ein Zentrum für das lokale Kunsthandwerk zu investieren. Erst verschwindet das Geld, dann Alans Frau Simone. Die Betrogenen lassen Alan observieren, doch er entwischt. Seine Nachbarin kommt bei einem seltsamen Unfall zu Tode, als sie ihn verfolgt und wenig später wird Alan selbst ermordet. Plötzlich taucht Simone lebendig wieder auf. Barnaby löst auch diesen rätselhaften Fall.

Disc 3: "Ein Toter, den niemand vermisst"
Fuchsjagd in Upper Marshwood. Am Tag danach wird ein Landstreicher erschlagen aufgefunden. Superintendent Ron Pringle bearbeitet den Fall, seinen letzten vor der Pensionierung und verhaftet einen jungen Wilderer aus dem Dorf. Zu Unrecht, glaubt Barnaby, zumal ein weiterer Mord geschieht und Ron selbst bei einem Reitunfall stirbt. Barnaby ist überzeugt, dies sei der dritte Mord von ein- und demselben Täter.

Disc 4: "Drei tote alte Damen"
Inspector Barnaby nimmt ein paar Tage Urlaub, um sein Haus zu renovieren. Beim Besuch seiner Lieblings-Tante Alice Bly erfährt er von dem Tod mehrerer alte Damen aus der Seniorenresidenz, allesamt für einen natürlichen Tod noch viel zu rüstig. Barnaby findet schnell heraus, dass sie kurz vor ihrem Tod ihr Testament geändert haben, nicht ganz freiwillig...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen