Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme In flagranti - Wohin mit der Geliebten? [DVD]

In flagranti - Wohin mit der Geliebten? [DVD]

4.2 Sterne | 14 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Delikate, witzige und charmante Komödie vom Meister der modernen Farce, Francis Veber.

Pierre Levasseur (Daniel Auteuil) ist ein wohlhabender Pariser Geschäftsmann. Als eines Tages seine Ehefrau Christine (Kristin Scott Thomas) ein Foto zugespielt bekommt, auf dem ihr Gatte zusammen mit seiner Geliebten, dem Topmodel Elena Simonsen (Alice Taglioni), zu sehen ist, hängt der Haussegen schief. Christine ist nicht nur die Haupteignerin an Pierres Unternehmen, was eine Scheidung unmöglich macht, Elena stellt ihm zudem noch ein Ultimatum: Er soll sich entscheiden zwischen ihr und seiner Frau. Jetzt kann nur noch der unbeteiligte Dritte (Gad Elmaleh), der zufällig ebenfalls auf dem Foto zu sehen ist, Pierre aus dem Schlamassel helfen. Er soll Christine erklären, dass das Mädchen auf dem Bild seine Geliebte ist, aber gleichzeitig muss er seiner Freundin klarmachen, dass er sie nicht betrügt.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen