Deutsch
52'730 Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme In der Gewalt der Riesenameisen [DVD]

In der Gewalt der Riesenameisen [DVD]

4.3 Sterne | 28 Bewertungen

Filmbeschreibung

Teil 3 der beliebten Creature Feature Collection mit einem noch unveröffentlichten Knaller des Tierhorrorgenres, frei nach H. G. Wells Von wegen „Dreamland Shores“:

Das Sumpfgelände, das die junge Maklerin Marilyn (Joan Collins) an den Mann bringen will, ist mit radioaktiv verseuchter Flüssigkeit kontaminiert, woraufhin es zur Brutstätte für riesenhafte Ameisen wird. Gross sein alleine reicht den Nuklear-Insekten aber nicht: Mittels Pheromonstaub machen sie sich bald schon die Menschen Untertan. Und reihen sich so ein in die lange Liste ihrer Creature-Feature-Verwandtschaft zwischen „Formicula“ und „Tarantula“. Mag sein, dass sich der gute H. G. Wells im Grabe umdreht ob des Filmes, den Creature-Feature-Legende Bert I. Gordon („Die Rache der schwarzen Spinne“, „Der Koloss“) aus seiner Kurzgeschichte gemacht hat. Fans nuklear verseuchter Riesenbiester auf der einen und von Denver-Biest Joan Collins auf der anderen Seite aber dürfen frohlocken: Nummer drei der „Creature Feature-Collection“ glänzt mit einem echten Klassiker des Genres, in dem die Kleinsten mal wieder ganz gross rauskommen dürfen.

Bonusmaterial: Trailer, Audiokommentar vom Regisseur, Super-8-Fassung, Bildergalerie

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen

Neue Filme im Lager in «Filme»

Feivel der Mauswanderer - Das Ungeheuer von Manhatten [DVD]

  • k.A.
  • DVD
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Zurück in die Zukunft - Trilogie [Blu-ray]

  • Collector's Edition
  • Blu-ray
Auf Bestellung (Lieferung innert 7-14 Tagen)

Chicago Fire - Die kompletten Staffeln 1-9

Leider vergriffen

Krimis für Feinschmecker [DVD]

  • DVD
Leider vergriffen