Deutsch
41'156 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Icarus [DVD]

Icarus [DVD]

3.1 Sterne | 56 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Edward Genn wurde unter dem Codenamen ICARUS vom russischen Geheimdienst KGB jahrelang als Auftragskiller eingesetzt und danach als Undercover Agent auf Abruf, als sogenannter Schläfer, in den USA installiert.

Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion sieht Edward seine Chance gekommen, ein normales Leben beginnen zu können und seine düstere Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Er heiratet, bekommt eine Tochter und sein neues Leben scheint perfekt - bis ihn die Schatten der seiner Vergangenheit plötzlich einholen. Durch einen unglücklichen Zufall wird seine Identität aufgedeckt und einer der gefährlichsten Profikiller der Welt wird auf ihn angesetzt, um ihn aufzuspüren und zum Schweigen zu bringen. Ein knallharter Wettlauf um Leben und Tod beginnt, in der Edward nicht nur um sein eigenes Leben kämpfen, sondern auch seine Familie aus der tödlichen Gefahr retten muss - denn die mysteriösen Auftraggeber des Killers schrecken vor nichts zurück und haben keinerlei Skrupel.

Doch auch Edward ist zu allen Mitteln bereit, um das Wichtigste und Wertvollste in seinem Leben, seine geliebte Frau und Tochter zu verteidigen...und auch er kennt keine Gnade.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen