Deutsch
47'780 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme I Am Legend [Blu-ray]

I Am Legend [Blu-ray]

4.6 Sterne | 4877 Bewertungen

Filmbeschreibung

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein. Will Smith ist der einsame Überlebende in I am legend, der spannenden Verbindung von Action und Epos, inmitten der überwältigenden Vision eines menschenleeren Manhattans.

Aus unbekannten Gründen ist der Militär-Wissenschaftler Robert Neville (Will Smith) immun gegen das von Menschenhand entwickelte Virus, das sich grausam und unerbittlich auf der gesamten Erde verbreitet hat. Nun ist er der letzte Überlebende in den Ruinen von New York, vielleicht sogar der letzte Mensch auf der ganzen Welt.

Doch er ist nicht allein. Lichtscheue Mutanten - die Infizierten - beobachten Neville auf Schritt und Tritt. Sie warten ab, bis er eines Tages einen tödlichen Fehler macht. Getrieben vom Überlebenswillen verfolgt Neville hartnäckig sein Ziel: Er will die verheerenden Folgen des Virus umkehren, indem er die Immunstoffe seines eigenen Blutes nutzt. Doch er steht als Einzelkämpfer einer gewaltigen Übermacht gegenüber. Und die Zeit läuft ihm davon...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen