Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Hot Tub [Blu-ray]

Hot Tub [Blu-ray]

4.6 Sterne | 178 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Aus den ehemaligen Partylöwen Adam, Lou und Nick sind vom Leben enttäuschte Langweiler geworden. Um es mal wieder ordentlich krachen zu lassen, fahren sie - Adams nerdigen Neffen Jacob im Schlepptau - in ihr altes Ski-Resort, wo in den 80ern so richtig der Bär getobt hat.

Nach einer heftig durchzechten Nacht voller Alkohol, Drogen und unnötiger Nacktheit stellen sie schockiert fest, dass der Whirlpool sie zurück ins Jahr 1986 geschleudert hat - in die Zeit also, in der neonfarbene Leggins und Schulterpolster in waren und Michael Jackson noch schwarz.

Doch kaum ist der erste Schreck verflogen, drehen die Freunde noch einmal richtig auf und holen nach, was ihnen so lange gefehlt hat. Und noch etwas dämmert ihnen: Sie haben eine zweite Chance bekommen...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen