Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Hexenkessel Miami - Cat Chaser [DVD]

Hexenkessel Miami - Cat Chaser [DVD]

2 Sterne | 3 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die Vergangenheit lässt Ex-Marine George Moran nicht los. Mittlerweile betreibt er an der Küste Floridas ein Hotel und konnte eigentlich ein beschauliches Leben führen, wenn ihm die traumatischen Erinnerungen an die Invasion in der Dominikanischen Republik nicht immer noch schlaflose Nächte bereiten würden. Als plötzlich seine grose Ex-Liebe Mary vor ihm steht, ist es mit dem ruhigen Leben endgültig vorbei.

Mary ist mit dem ehemaligen Chef des Geheimdienstes der Dominikanischen Republik, dem Sadisten Andrea de Boya verheiratet. Sie will ihren Mann jedoch verlassen und mit George ein neues Leben anfangen. Doch keiner rechnet mit den Machenschaften des korrupten Ex-Cop Jiggs Scully, die eine Spirale der Gewalt auslösen.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen