Deutsch
42'134 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn [DVD]

Herr Figo auf der Suche nach dem verlorenen Zahn [DVD]

5 Sterne | 3 Bewertungen

Filmbeschreibung

Die legendäre Zahnmaus geht in der Fortsetzung von Herr Figo und das Geheimnis der Perlenfabrik wieder auf Abenteuerreise. Ein bezaubernder Film für jung und alt!

Herr Figo, die Zahnfee, ist überarbeitet. Nachts, wenn die Kinder schlafen, sammelt er die Milchzähne ein und tauscht sie gegen Goldmünzen und am Tag arbeitet er in seiner Perlenfabrik. Eines Nachts wird er fast von Lucas entdeckt und muss sich verstecken. Übermüdet schlummert er selber ein. Das Abenteuer beginnt. Figo muss, unterstützt von der kessen Maus Lola, versuchen, zurück zu seiner Perlenfabrik zu kommen, ohne von Lucas oder dem gierigen Typen Gil entdeckt zu werden, der die Zahnfee der ganzen Welt präsentieren will. Eine wilde Jagd startet, auf der es drunter und drüber geht.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen