Deutsch
42'455 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Henry & Julie - Der Gangster und die Diva [DVD]

Henry & Julie - Der Gangster und die Diva [DVD]

4.3 Sterne | 37 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Henry hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schliesslich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschliesst er kurzerhand tatsächlich eine Bank auszurauben – schliesslich hat er die Strafe dafür schon abgesessen. Um einen alten Schmugglertunnel, der vom Theater zur Bank führt, nutzen zu können muss er die Hauptrolle im neuen Theaterstück übernehmen und verliebt sich Hals über Kopf in die schöne Schauspielerin Julie…

Ein aussergewöhnlicher und lustiger Film mit viel Herz - Henry und Julie ist eine warmherzige Geschichte über einen Mann der seine Bestimmung und schliesslich die wahre Liebe findet.

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen