Deutsch
41'817 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Hauptsache verliebt [Blu-ray]

Hauptsache verliebt [Blu-ray]

4.2 Sterne | 206 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Fernsehproduzentin Rosie (Michelle Pfeiffer) hat es derzeit nicht leicht im Leben. Sie ist geschieden, lebt mit ihrer 14jährigen Tochter Izzie allein und ihre Soap Opera "You Go Girl" leidet unter schlechten Einschaltquoten. Außerdem macht ihr Alter ihr schwer zu schaffen. Doch dann lernt sie den jüngeren Schauspieler Adam (Paul Rudd) kennen - die beiden werden ein Paar, er übernimmt die Hauptrolle in ihrer Soap und das Glück scheint in ihrem Leben wieder einen Platz gefunden zu haben. Rosie fühlt sich wieder jung und stark.

Doch schon laufen die Dinge wieder aus dem Ruder, als ihre Show abgesetzt wird und sie Zweifel daran bekommt, dass sich so ein attraktiver junger Mann mit einer Frau ihres Alters abgibt…...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen