Deutsch
47'684 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Haunted - Haus der Geister [DVD]

Haunted - Haus der Geister [DVD]

4.3 Sterne | 273 Bewertungen

Filmbeschreibung

1925, David Ash, ein junger Professor für Psychologie, hat sich darauf spezialisiert übersinnliche Phänomene zu untersuchen. Eines Tages erreicht ihn ein Hilferuf vom Landsitz Edbrook Hall, wo es spucken soll. Dort leben die Geschwister Robert, Simon und die attraktive Christina mit der alten Haushälterin Tess, die glaubt, daß böse Geister sie gefangen halten. Nach seiner Ankunft gerät David sofort in den Bann der Geschwister, die offenbar in einem inzestuösen Verhältnis leben. Schon in der ersten Nacht wird er mit unerklärlichen Vorkommnissen konfrontiert. Auch mit Schuldgefühlen aus seiner Vergangenheit, die ihn seit seiner Kindheit quälen. David erlebt immer öfter ungeahnte Schocksituationen, die ihn fast zum Wahnsinn treiben. Er möchte so schnell wie möglich diesen Ort des Grauens wieder verlassen, zusammen mit der freizügigen Christina. Aber sie läßt ihn nicht gehen.

Es scheint ein unheimlicher Fluch auf Edbrook Hall zu liegen. Eine Katastrophe bahnt sich an...

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen