Deutsch
47'779 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers [DVD]

Halloween 5 - Die Rache des Michael Myers [DVD]

4.4 Sterne | 170 Bewertungen

Filmbeschreibung

Michael Myers braucht über ein Jahr, um sich von der Explosion, bei der er beinahe umgekommen wäre, unter der Pflege eines Obdachlosen zu erholen. Sobald er bei Kräften ist, bringt er ihn um und macht sich auf die Suche nach seiner Nichte Jamie. Diese ist seit der letzten Attacke Michaels stumm und in Behandlung. Dr. Loomis ist sehr an ihrem Fall interessiert, da zwischen Jamie und Michael eine übersinnliche Verbindung besteht. Als Halloween naht, benutzt Dr. Loomis Jamie als Lockvogel und kann Michael überwältigen und im Police Department einsperren lassen. Doch ist das wirklich das Ende des Grauens?

Pressezitat: „Regisseur und Koautor Dominique Othenin-Girard konstruiert seinen Film wie eine Geisterbahn: irgendwas oder irgendjemand schockt einen alle drei Minuten. “ (Miami Herald)

Bonusmaterial: Trailer, Audiokommentare, Featurettes

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen