Deutsch
41'165 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Grosse weisse Hoffnung [DVD]

Grosse weisse Hoffnung [DVD]

2.4 Sterne | 2 Bewertungen
Jetzt Trailer ansehen

* Nur in Deutsch verfügbar

Filmbeschreibung

Der schrille Box-Promoter Reverend Fred Sultan (Samuel L. Jackson) besitzt alle Eigenschaften eines "guten" Profi-Managers. Er ist reicht, gerissen und wer sich auf seine Ehrlichkeit verlässt, erlebt einen klassischen Knockout! Sein grösstes Problem: Im Profiboxsport ist nicht mehr viel los und noch schlimmer, die Zuschauer bleiben aus.
Für Sultan steht fest: Eine kassenfüllende Sensation muss her! Die Lösung: Man nehme den unbekannten Ex-Profiboxer Terry Conklin (Peter Berg), präsentiere ihn der Öffentlichkeit als ungeschlagenen Amateur und fordere dann niemand geringeren als den amtierenden Schwergewichts-Champion zum Kampf heraus. Ring frei für den sensationellen Boxkampf des Jahrhunderts!

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen