Deutsch
47'766 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Gregs Tagebuch 1 und 2 [DVD]

Gregs Tagebuch 1 und 2 [DVD]

4.6 Sterne | 364 Bewertungen

Filmbeschreibung

Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Greg Heffley verbringt sein erstes Jahr an der Middle School und sieht sich als etwas unbeliebter Aussenseiter mit einer Vielzahl von Regeln und Ritualen konfrontiert, mit denen sich die Kids ihren Rang in der Schule eingerichtet haben. Greg ist ganz unten in der Einteilung. Er hat in Rowley einen übergewichtigen besten Freund, in Rodrick einen schrecklichen älteren Bruder und in Patty eine Erzfeindin, die ihn spielend aufs Kreuz legen kann. Seine Erfahrungen hält er in einem Journal fest - Tagebuch klingt zu sehr nach Weichei. Dann lernt er die etwas ältere Angie kennen, und eine völlig neue Welt tut sich auf.
Laufzeit: 89 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Regie: Thor Freudenthal
Darsteller: Zachary Gordon, Devon Bostick, Robert Capron, Connor Fielding, Owen Fielding

Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme?
Der naseweise Greg Heffley ist ein Jahr älter und kommt in die siebte Klasse. Doch sonst bleibt alles beim Gleichen. Wie im Vorjahr ist er Zielscheibe von Schikanen der Schulhofrüpel und seinem Bruder Roderick. Da hilft es wenig, dass ihre Mutter eine Belohnung dafür aussetzt, wenn er und Roderick gut miteinander auskommen. Dann ist da auch noch die neue Schülerin Holly. Greg hat sich in sie verguckt, doch sie würdigt ihn keines Blickes.
Laufzeit: 95 Minuten
Produktionsjahr: 2011
Regie: David Bowers
Darsteller: Devon Bostick, Zachary Gordon, Rachel Harris, Payton List

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen