Deutsch
47'508 Lager-Produkte im Sortiment
Handgeprüfte Artikel
Bis zu 80% günstiger als Neu
Viele Raritäten für Sammler
Zurück zur Übersicht
Navigation: Filme Grease 1 & 2 [DVD]

Grease 1 & 2 [DVD]

4.8 Sterne | 1983 Bewertungen

Filmbeschreibung

Grease 1
John Travolta wurde durch den sensationellen Erfolg von Grease mit einem Schlag der Superstar der Musicals der siebziger Jahre. Die Sängerin Olivia Newton-John hatte ihr Filmdebut als Sandy, seine kleine Freundin. Ein einmaliges Paar, das mit grossen Weltschlagern den Geist der fünfziger Jahre neu entstehen lässt. Grease ist nicht nur ein nostalgischer Rückblick in die Vergangenheit - eine Vergangenheit, in der alles noch etwas einfacher und bequemer war als heute. Grease ist auch ein wirbelndes und faszinierendes Gesangs- und Tanzhappening aus der ruhmreichen Vergangenheit des Rock'n'Roll.
Laufzeit: 106 Min.
Produktionsjahr: 1978
Regie: Randal Kleiser
Darsteller: John Travolta, Olivia Newton-John, Stockard Channing;

Grease 2
Der Nachfolger von Grease mit John Travolta und Olivia Newton-John spielt im Jahre 1961. Man hat Bock auf Rock und der Atomschutzbunker wird zur Liebeslaube. Auf der Rydell High School geben die Pink Ladies und die T-Birds mit ihren weissen Öfen den Ton an. Es herrscht Teddy-Boy-Look und gute Laune. Plötzlich taucht aber ein lonely rider mit einem Superfeuerstuhl auf, der eine gegnerische Motorgang so richtig versägt. Eine der Pink-Ladies - obwohl mit den T-Birds verschworen - verliebt sich in diesen Superboy...Dumm, dass es sich bei dem ausgerechnet um den feinen englischen Austauschschüler handelt...
Laufzeit: 109 Min.
Produktionsjahr: 1982
Regie: Patricia Birch
Darsteller: Michelle Pfeiffer, Adrian Zmed, Christopher Mc Donald

Bonusmaterial: Technische Infos

Informationen zum Produkt

Alles anzeigen Weniger anzeigen